W.I.R wandern wieder und Sie sind herzlich eingeladen!

Grünkohlwanderung mit der Brakeler SPD

Im Namen des SPD Ortsvereins Brakel und des Organisationsteams laden wir Sie zu einer Grünkohlwanderung ein. Wir freuen uns über alle Wandersleut' aus dem Einzugsgebiet der Stadt Brakel.

Die wichtigsten Punkte haben wir hier schon einmal zusammengefasst:

Wann findet die Wanderung statt?
Samstag, den 18.02.2017 um 14:00 Uhr vom Feuerteichparkplatz Brakel

Wo wird gewandert?
Ein Omnibus-Shuttle bringt uns auf die Emder Höhe. Von dort aus geht es nach der Begrüßung und einem Kurzreferat zur Emder Höhe von unserem Genosse Dieter Falkenberg zur Gaststätte "Aabachtal" nach Istrup. Dort wird uns ein leckeres Grünkohlgericht gereicht.

Wann endet die Veranstaltung?
Ein Omnibus-Shuttle bringt uns um 20:00 Uhr von Istrup wieder zurück zum Feuerteich. Wandersleut', die ihre Rückfahrt selber organisieren möchten, dürfen selbstverständlich den Abend in Istrup ausklingen lassen.

Welche Kosten kommen auf mich zu?
Die letzten Veranstaltungen haben gezeigt, dass es an dem Veranstaltungstag wenig Sinn macht, jede Leistung separat mit den Teilnehmern abzurechnen. Wir werden wieder ein "Sparschwein" für eine Spende aufstellen. So ist sichergestellt, dass jeder das zahlt, was er kann bzw. möchte. Das Busunternehmen und die Gaststätte werden somit an uns Gesamtrechnungen stellen. Die Differenz übernimmt der Ortsverein Brakel.

Anmeldungen nehmen wir gerne bis zum 15.02.2017 entgegen.

gez. Sebastian Siebrecht
(1. Vorsitzender SPD Ortsverein Brakel)
gez. Rüdiger Hahn
(2. Vorsitzender SPD Ortsverein Brakel & Ratsmitglied aus Istrup)

Müllabfuhrkalender 2017

Auch für 2017 haben wir wieder einen kompakten, übersichtlichen Müllabfuhrkalender erstellt, zum Herunterladen und zum Ausdrucken für Küche, Schranktür, ...:

PDF Download Müllkalender 2017

Die Hembser SPD-Gruppe wünscht Ihnen und Ihren Familien eine schöne Adventszeit, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!