Müllabfuhrkalender 2019 / Was sich 2019 ändert

Ab sofort ist der kompakte Müllabfuhrkalender für 2019 zum unterladen und zum Ausdrucken für Küche, Schranktür, ...verfügbar:

PDF Download Müllabfuhrkalender 2019

Der Kalender liegt auch ab dem 22. Dezember im Lebenmittelgeschäft Bielemeier und im Frisörsalon Frischemeier zum Mitnehmen aus!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne Adventszeit, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Aktuell auf spd.de: Was sich 2019 ändert

Rückblick: Dorfaktionstag

Am 21. April fand, zum zweiten Mal in dieser Form, der Hembser Dorfaktionstag statt. Der Bezirksausschußvorsitzende Thomas Groppe hat die Hembser Bürger dazu mittels E-Mail-Verteiler und Aushängen im Dorf eingeladen. Meines Erachtens eine sehr gute Sache und trotz einer "Einsatzzeit" von nur ca. 4 Stunden haben wir eine Menge geschafft - siehe Artikel! Der nächste Termin kommt bestimmt (im Frühling 2019), weitere Mithelfer sind immer gerne gesehen!

Müllabfuhrkalender 2018

Ab sofort ist unser kompakter Müllabfuhrkalender 2018 wieder zum Herunterladen und zum Ausdrucken für Küche, Schranktür, ...verfügbar:

PDF Download Müllabfuhrkalender 2018

Der Kalender liegt außerdem im Friseursalon Frischemeier und bei Lebensmittel-Bielemeier zum Mitnehmen aus!

Die Hembser SPD-Gruppe wünscht Ihnen und Ihren Familien eine schöne Adventszeit, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

In eigener Sache: neues Design - neues Format!

Die Webseite der Hembser SPD-Gruppe gibt es ab sofort in neuem Design und einem kommentier- und durchsuchbaren Blog-Format! Ich hoffe, sie gefällt!

Die alte Seite war doch etwas in die Jahre gekommen, daher die Überarbeitung. In den nächsten Tagen wird sich sicher noch das ein oder andere tun. Die Inhalte der Jahre vor 2016 werde ich auch noch nach und nach ergänzen.