Änderungen bei der SPD-Bezirksausschuss-Gruppe
Wie der ein oder andere vielleicht schon gehört hat, trete ich am 01. März meine neue Arbeitsstelle in der Brakeler Stadtverwaltung an. Da Mitarbeiter der Verwaltung von der Mitgliedschaft in politischen Gremien der Stadt ausgeschlossen sind, muss ich nach 14 Jahren im Bezirksausschuss Hembsen dort nun meinen Sitz aufgeben.
Für den Rest der Legislaturperiode, also bis voraussichtlich Herbst 2020, wird Johannes Kruse aus Brakel dankenswerterweise meinen Sitz übernehmen. Unsere Wahl hat zwei Gründe: Johannes war in der Legislatur 2004-2009 bereits Mitglied im Hembser BezA und da ich bei der letzten Kommunalwahl als Ratskandidat angetreten bin, kann mich nur ein anderer Ratskandidat dauerhaft vertreten. Johannes wird also ab März 2019 zusammen mit Ralph Heinemeier, Heinrich Büse, Resi Dauber und meinem Vater die SPD im BezA Hembsen vertreten.
In dem Zusammenhang natürlich das Angebot an alle Hembser Bürger: wer Lust hat, sich für sein Heimatdorf kommunalpolitisch in der SPD-Gruppe zu engagieren (und bei Interesse vielleicht sogar im Rat) - sprechen Sie/sprecht uns einfach an! Wir machen schon immer keine Politik für die Landes- oder Bundespartei, sondern für Hembsen und mit Blick auf Brakel und den Kreis Höxter.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt