Skip to content

Änderungen bei der SPD-Bezirksausschuss-Gruppe

Wie der ein oder andere vielleicht schon gehört hat, trete ich am 01. März meine neue Arbeitsstelle in der Brakeler Stadtverwaltung an. Da Mitarbeiter der Verwaltung von der Mitgliedschaft in politischen Gremien der Stadt ausgeschlossen sind, muss ich nach 14 Jahren im Bezirksausschuss Hembsen dort nun meinen Sitz aufgeben.

Für den Rest der Legislaturperiode, also bis voraussichtlich Herbst 2020, wird Johannes Kruse aus Brakel dankenswerterweise meinen Sitz übernehmen. Unsere Wahl hat zwei Gründe: Johannes war in der Legislatur 2004-2009 bereits Mitglied im Hembser BezA und da ich bei der letzten Kommunalwahl als Ratskandidat angetreten bin, kann mich nur ein anderer Ratskandidat dauerhaft vertreten. Johannes wird also ab März 2019 zusammen mit Ralph Heinemeier, Heinrich Büse, Resi Dauber und meinem Vater die SPD im BezA Hembsen vertreten.

In dem Zusammenhang natürlich das Angebot an alle Hembser Bürger: wer Lust hat, sich für sein Heimatdorf kommunalpolitisch in der SPD-Gruppe zu engagieren (und bei Interesse vielleicht sogar im Rat) - sprechen Sie/sprecht uns einfach an! Wir machen schon immer keine Politik für die Landes- oder Bundespartei, sondern für Hembsen und mit Blick auf Brakel und den Kreis Höxter.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen