Skip to content

Kennst Du "DIE" schon? // Kennen Sie "DIE" schon?

Unter diesem Slogan veranstaltet der SPD Ortsverein Brakel einen Bürgerempfang am

Montag, den 12.09.2016 um 19:00 Uhr in den Seminarräumen "Art & Weise" in der Ostheimer Str. 5 in Brakel

Dem Ortsverein ist es gelungen, unsere Bundestagsabgeordnete Petra Rode-Bosse für einen Bürgerempfang zu gewinnen. Neben einem Grusswort des OV Brakel findet ein Interview statt, in dem Petra Rode-Bosse über ihre Arbeit in Berlin berichten wird, aber sicherlich auch die ein oder andere Geschichte aus dem privaten Bereich parat hat. Danach steht Petra selbstverständlich auch Deinen/Ihren individuellen Fragen/Anliegen offen gegenüber.

Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, die neuen Räumlichkeiten der Lokalität "Art & Weise" kennenzulernen.
Vormals war dort das Bekleidungsgeschäft "Bordfeld" ansässig. Nun organisiert Marita Menne in den Räumlichkeiten Seminare und bietet auch selbstgefertigtes Kunsthandwerk (u. a. auch von Flüchtlingen) zum Kauf an, dessen Erlös zum Großteil direkt dem "Künstler" zu Gute kommt.
Selbstverständlich werden auch Getränke zu überaus fairen Preisen angeboten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen