Skip to content

In eigener Sache: neues Design - neues Format!

Die Webseite der Hembser SPD-Gruppe gibt es ab sofort in neuem Design und einem kommentier- und durchsuchbaren Blog-Format! Ich hoffe, sie gefällt!

Die alte Seite war doch etwas in die Jahre gekommen, daher die Überarbeitung. In den nächsten Tagen wird sich sicher noch das ein oder andere tun. Die Inhalte der Jahre vor 2016 werde ich auch noch nach und nach ergänzen.

Nächste Bezirksausschuss-Sitzung am 23.11.2017

Am Donnerstag, den 23.11.2017 um 20:00 Uhr im Sitzungsraum der Gemeindehalle.

Aus der Tagesordnung:
- Windkraft im Stadtbezirk Beller
- Anträge des CDU-Ortsverbands
1. Grünanlage am Märschberg
2. Grünanlage an der Johannessäule


Der Hauptteil der Sitzung ist wie immer öffentlich - Herzliche Einladung an alle Hembser Bürger!