Vielen Dank!

Das Hembser SPD-Team bedankt sich ganz herzlich für Ihre Stimmen und das damit entgegengebrachte Vertrauen für die nächsten fünf Jahre im Hembser Bezirksausschuß!
Euer/Ihr Dennis Groppe

Podiumsdiskussion Sued.Link

Am kommenden Montag, 26. Mai, ist im Haus Bodinkthorpe (Möhring) in Bökendorf eine Podiumsdiskussion angesetzt. Eingeladen sind dazu auch verschiedene Politiker und andere Bürgerinitiativen. Zum Inhalt findet sich auf boekendorf.de: "Thema wird hier weniger der genaue Trassenverlauf in Bökendorf sein. Es sollten hier eher Fragen bezüglich der Energiewende an sich, sowie allgemeine Kriterien und Bewertungen für den Trassenverlauf, als auch Fragen nach der Gesundheit und der Ablauf der weiteren Trassenfestlegung diskutiert werden." Auf Link www.boekendorf.de finden sich auch weitere Infos zur geplanten Stromtrasse.

Bezirksausschusssitzung am 19.05.2014

Am Montag, den 19.05.2014 findet die nächste (und für diese Legislaturperiode letzte) Bezirksausschusssitzung statt. Sie findet diesmal im Feuerwehrgerätehaus statt, Beginn 19:00 Uhr. Themen u.a. sind - wie angekündigt - erneut Baumschnitt/Baumpflege, Vergabe der Mittel zur Vereinsförderung und Anträge der CDU zur Verkehrberuhigung rund um Hembsen. Die Sitzung ist öffentlich, Besucher haben wie immer die Möglichkeit, Anfragen zu stellen, auch zu anderen die Politik betreffenden Themen.