Konstituierende Bezirksausschusssitzung

Am Mittwoch, den 10.02., fand in der Hembser Halle die konstituirende Bezirksausschusssitzung für die Legislatur 2009-2014 statt. Die SPD-Gruppe wird gebildet von Resi Dauber, Ralph Heinemeier und Dennis Groppe und den Vertretern Heinrich Büse, Gerd Lütkemeier und Hans-Michael Groppe. Resi Dauber wurde ebenfalls zur stellv. Vorsitzenden des Ausschusses gewählt. Neben Vereidigung der Bürgervertreter wurde der Stand der Dinge in Sachen Behinderten-WC in der Gemeindehalle und dem von uns vorgeschlagenem Parkplatz am Sportplatz erörtert. Zu 1.: Der Hallenbetreiberverein wird auf seiner nächsten Sitzung eine von vier alternativen Möglichkeiten auf Durchführbarkeit und vor allem Finanzierbarkeit abstimmen. Zu 2.: Über die nächste Verpachtung des betreffenden Grundstücks soll dann im Bezirksausschuss beraten werden. Eine schnelle Umsetzung ist also nach wie vor nicht in Sicht.

Trackbacks

Keine Trackbacks